Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
[MFN] Stammtisch
BeitragDann sind wir schon 2
-
[MFN] Stammtisch
BeitragDann bringts auch nicht das hier breit zu treten (liest sowieso nur ein kleiner Bruchteil von MFN) sondern die Leute direkt anzusprechen wenn dir was nicht passt, oder?
-
[MFN] Stammtisch
BeitragWer heult den? Ist doch alles wie immer. Weiß atm nicht wo das Problem ist
-
[MFN] Stammtisch
BeitragDOA hype Wenn kommt das Paket endlich Prügel !!!
-
[MFN] Stammtisch
BeitragJemand MKxl in München? Online würde schon reichen
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragPS4 CFN Quent11
-
[MFN] Stammtisch
BeitragGGs an alle war toll gestern
-
[MFN] Stammtisch
BeitragNimmt heute Abend jemand mkx mit? Oder soll ich meine Ps4 Version mitnehmen?
-
GGs an alle gestern hatte viel Spaß und bin froh das ich mal wieder Tekken spielen konnte. Danke nochmal an WaveJam fürs mitbringen der Station. 3rd neues Meta? Das Game ist echt hype und wer ist eigentlich dieser Alex
-
Auf Facebook steht eigentlich immer das neuste + Termine
-
Wen wollt ihr in SF5 sehen?
BeitragZangief
-
Mortal Kombat X - Sammelthread
BeitragKönnt mich auch dazu schreiben auf der PS4 Quent11
-
Wer für die nächste Fight Night mal trainieren will kann mich gerne auf XBL adden Quent11 würd mich freuen
-
Wo bzw wem muss ich den genau schreiben an welchen Turnieren ich teil nehme? oder machst du das vor Ort?
-
Schöner Stick. Muss mich mal überwinden auch einen zu bauen PMMA = Polymethylmethacrylat sprich Plexiglas
-
Stick modding Thread
BeitragDanke für eure Antworten
-
Stick modding Thread
BeitragAch auf die Gefahr hin das die Frage schon mal gestellt wurde und ich jetzt in der Hölle lande. Aber ich habe weder in diesem Forum noch bei diversen Kaufseiten wie Arcadeshop.de was zu PS3/Ps4 PCBs finden können. Grundsätzlich stellt sich mir die Frage ist es möglich atm so einen Stick zu bauen? Da man ja aus einem Xbox Controller ja auch einen Stick bauen kann wäre das nicht so unlogisch oder? Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja ist das schwer? Und ja es gibt auf der PS4 nur ein Fight Ga…
-
Mortal Kombat 10
BeitragBis auf die Musik ist alles geil. Freue mich total HYPE!!!!!